Mitgliedschaft

Um eine Mitgliedschaft zu Erwerben wähle bitte eine auf dich zutreffende Kategorie und wähle Zahlungsvorgang starten.

Sollten Kinder zu deiner Mitgliedschaft gemeldet werden bitte zuerst Benutzer für Kinder anlegen, und anschließend bei deiner Mitgliedschaft unter Familienmitgliedschaft dein(e) Kind(er) auswählen oder uns vorab die Namen zukommen lassen per Mail an waizenkirchen.tennis@gmail.com

Bei Problemen könnt ihr euch gerne per E-Mail: waizenkirchen.tennis@gmail.com oder per Tel. +43 664 4375480 melden.

Zahlungsmethode - STRIPE

Bei dieser Zahlungsmethode kann sowohl mit Kreditkarte oder neuer Bankomatkarte mit Debit-Funktion bezahlt werden.

Mitgliedschaft wählen

Jugendliche u. Studenten
Unter JG 2008 ist für Jugendliche u. Studenten ein separater Mitgliedsbeitrag zu bezahlen.
€ 40
Zweitmitgliedschaft
Achtung: Spieler aus Prambachkirchen müssen während der Meisterschaft, bei Spielen oder Training zur Meisterschaft die Gebühr nicht bezahlen!
€ 55
Einzelmitgliedschaft
€ 110
Partner und Familienmitgliedschaft
(Ehe)-Partner, mit Kinder bis JG 2008, im gemeinsamen Haushalt
Du und 0 bis 4 weitere Benutzer
€ 165
Registrieren Anmelden

Du musst dich einloggen oder registrieren, um eine Mitgliedschaft erwerben zu können!